Schützenverein Steinberg e.V.

Abt. Vorstand
Schützenstraße 4
27299 Langwedel

Die Internetpräsentation wird durch den Webmaster des Schützenverein Steinberg e.V. gepflegt und aktualisiert.

Provider

1und1.de

Copyright ©:

Alle Texte, Bilder und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder reproduziert, noch wiederverwendet oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Die elektronische, drucktechnische oder anderweitige Übernahme und Reproduktion der vorgehaltenen Informationen, Texte, Bilder, graphische Darstellungen etc. durch Dritte ist nur mit schriftlicher Genehmigung des Schützenverein Steinberg e.V. gestattet. Das gilt auch für die Aufnahme in elektronischen Datenbanken und die Vervielfältigung auf CD-ROM, DVD etc.

Die Veröffentlichung von Informationen im Internet wird mit größtmöglicher Sorgfalt vorgenommen. Trotzdem übernimmt der Schützenverein Steinberg e.V. keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Verwendbarkeit der bereitgestellten Informationen, Haftungsansprüche gegen den Schützenverein Steinberg e.V., welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.

Linksammlung

Die Linksammlung des Schützenverein Steinberg e.V. dient als regionales Verzeichnis von Internetpräsentationen.

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat, soweit man sich nicht ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Der Schützenverein Steinberg e.V. hat keinen Einfluss auf die gelinkten Seiten der anderen Anbieter und distanziert sich deshalb ausdrücklich von allen Inhalten gelinkter Seiten.

Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcher Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wird.